Der Aufstieg ist geschafft!

Oberliga

< zurück
Laura Jaeck
Trotz ungeplanten Vorfällen kurz vor dem letzten Spieltag konnte die Damenmannschaft des GC Schönbuch eine tolle Mannschaftsleistung aufzeigen und so den Aufstieg in die Regionalliga feiern.
Auf dem GC Kirchheim-Wendlingen konnte die Mannschaft mit dem Tagesergebnis von +39 den zweiten Platz belegen und an die Spitze der Tabelle klettern. Es war wie immer spannend bis zum Schluss und es entschieden wieder nur wenige Schläge über Sieg und Niederlage. Doch trotz unglücklichen Geschehnissen am Tag zuvor, war nun das Glück auf unserer Seite. Der GC Schönbuch konnte den GC Heilbronn-Hohenlohe hinter sich lassen und wird somit in 2018 mit der Regionalliga vorlieb nehmen.
Der zweite Aufstieg in Folge ist geschafft und das erste Mannschaftsziel erreicht!