Golfkontor bleibt der KRAMSKI DGL treu

alle Ligen

< zurück

Golfkontor verlängert seine Partnerschaft mit der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi um zwei weitere Jahre.

„Wir freuen uns darüber, dass Golfkontor als Liga-Supplier weiterhin aktiv das Wachstum der KRAMSKI DGL presented by Audi fördert“, sagt Torsten Bartel, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH, die für die Sponsorenbetreuung und -akquise verantwortlich ist. Die KRAMSKI DGL und die GHG Golfkontor Handels GmbH schreiben damit ihre Erfolgsgeschichte fort. Das in Hamburg ansässige Unternehmen ist bereits seit Gründung der DGL im Jahr 2013 exklusiver Partner im Bereich Ausstattung von Golfplätzen und Driving Ranges. Golfkontor verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Golfbusiness und ist auch offizieller DGV-Partner für Golfplatzausstattung.

Neben dem Entwurf und der Produktion der Wettspielausstattung übernimmt Golfkontor für die KRAMSKI DGL auch die logistische Abwicklung, damit die Ausstattung den gastgebenden Clubs in der 1. und 2. Bundesliga an allen fünf Spieltagen sowie beim Final Four pünktlich und vollständig bereitgestellt wird.

Allen DGL-Clubs und -Mannschaften bietet Golfkontor an, die Liga-Turnierausstattung exklusiv und zum Vorzugspreis zu mieten, um an den Spieltagen bei Clubmitgliedern und Zuschauern für ihre Zugehörigkeit und ihr sportliches Engagement zu werben.

Die KRAMSKI DGL presented by Audi geht am 22. Mai in ihre vierte Saison und ist zu einem Aushängeschild des deutschen Golfsports geworden. „Die Entwicklung der KRAMSKI DGL presented by Audi in den letzten Jahren ist beachtenswert und wir sind stolz darauf, weiterhin maßgeblich daran beteiligt zu sein“, erklärt Tim Gagelmann, Geschäftsführer von Golfkontor.

Ähnliche Artikel

DGL-Wintercamp 2019 von GOLF GLOBE

Ganz nach dem Motto "Vor der Saison ist nach der Saison!", hat das Team der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by
mehr ...


J.Lindeberg verlost professionelles Fotoshooting

Ab Donnerstag geht Heidi Klum wieder auf Sendung und es heißt erneut: "Heute habe ich leider kein Foto für Dich." Aber
mehr ...