KRAMSKI GmbH auch 2018 Titel-Sponsor der DGL

alle Ligen

< zurück

Seit dem Start der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi im Jahr 2013 unterstützt KRAMSKI den Deutschen Golf Verband e.V. (DGV) bei seiner durchgängigen und sportlich- sowie leistungsorientierten Ligastruktur.

Die KRAMSKI GmbH, Hersteller von Stanz- und Spritzgießteilen, verlängert ihr Titelsponsoring um ein weiteres Jahr und ist damit auch in der Saison 2018 Titelsponsor der DGL.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der KRAMSKI GmbH einen langjährigen Partner gefunden haben, auf den wir auch im kommenden Jahr zählen können. Die DGL ist essentieller Bestandteil der Vision Gold des DGV und stärkt die deutsche Wettspielsystematik und -kultur.

KRAMSKI leistet einen wesentlichen Beitrag dazu, dass sich die DGL in den letzten Jahren erfolgreich entwickelt hat“, freut sich Marcus Neumann, Vorstand Sport des DGV, über die Verlängerung der Partnerschaft. Seit es die Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi gibt, wurden die Zuschauerzahlen jedes Jahr gesteigert. Diese positive Entwicklung freut auch Andreas Kramski, Geschäftsführer der KRAMSKI GmbH. „Als golfbegeistertes Familienunternehmen sind wir stolz, an der rasanten Entwicklung der DGL beteiligt zu sein. Wir möchten in der kommenden Saison diese Erfolgsgeschichte fortführen und der Liga weiterhin als Titel-Sponsor mit Kompetenz und Einsatzbereitschaft zur Seite stehen.“

Für die kommende Saison stehen die Spieltage der KRAMSKI DGL presented by Audi bereits fest. Saisonauftakt ist der 13. Mai 2018. Das Final Four findet am 18. und 19. August 2018 statt.

Ähnliche Artikel

DGL-Wintercamp 2019 von GOLF GLOBE

Ganz nach dem Motto "Vor der Saison ist nach der Saison!", hat das Team der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by
mehr ...


J.Lindeberg verlost professionelles Fotoshooting

Ab Donnerstag geht Heidi Klum wieder auf Sendung und es heißt erneut: "Heute habe ich leider kein Foto für Dich." Aber
mehr ...