J.Lindeberg verlost professionelles Fotoshooting

alle Ligen

< zurück

Ab Donnerstag geht Heidi Klum wieder auf Sendung und es heißt erneut: „Heute habe ich leider kein Foto für Dich.“ Aber nicht bei uns. Ganz im Gegenteil, denn ihr könnt ein professionelles Fotoshooting unseres Liga-Partners J.Lindeberg gewinnen.

Unter dem Motto „Bitte lächeln!“ verlost Liga-Partner J.Lindeberg ein professionelles Fotoshooting. Alle von J.Lindeberg ausgestatteten Mannschaften der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi nehmen automatisch teil und erhalten mit etwas Glück ein professionelles Shooting für ihre Mannschaft.

Die aktuelle DGL-Kollektion von J.Lindeberg sowie alle weiteren Informationen zur Bestellung findet ihr unter den folgenden Links:

Flyer

Online-Katalog

Teilnahmebedingungen Fotoshooting

Ähnliche Artikel

DGL-Wintercamp 2019 von GOLF GLOBE

Ganz nach dem Motto "Vor der Saison ist nach der Saison!", hat das Team der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by
mehr ...


KRAMSKI GmbH auch 2018 Titel-Sponsor der DGL

Seit dem Start der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) presented by Audi im Jahr 2013 unterstützt KRAMSKI den Deutschen Golf Verband
mehr ...